Trabersportklub

  • Lieber Systemadministrator - was sind Nachrichten die niemand erreichen? Daher ist es schade das der Trabersportklub bisher bei den Traberfreunden keinen Platz gefunden hat. Wohl hätte der Trabersportklub eine eigene Homepage - die kann zumindet ich nicht erreichen. Daher sollten Nachrichten vom Trabersportklub an die Traberfreunde auch bei den zu sehen sein.

  • Als Systemadministrator dieses Forums fühle ich mich hier angesprochen, und möchte gerne weiter helfen! Wie genau kann ich helfen? Wenn es darum geht ein "Unter-Forum" anzulegen für die Belange bzw News vom Trabersportklub oder auch Besitzerclub (ähnlich wie "Zentrale" oder "MTTA"), dann ist das einfach und schnell erledigt. Um das befüllen dieses Unter-Forums müssten sich aber die jeweiligen Herrschaften kümmern. Im Prinzip wäre das allerdings auch schon jetzt möglich, indem man einfach unter "Allgemein" postet.


    Habe ich ihr Anliegen falsch verstanden? Kann ich sonst etwas beitragen?

  • Lieber Peezy!
    Natürlich hast du mit Deiner Erklärung/Begründung vollkommen recht!


    Es geht aber auch darum "sein Klientel" pro-aktiv mit Informationen zu versorgen. Es reicht ja schon ein Posting mit einem Link, und im Betreff um was es geht - genau so wie Du das gestern über die GV des Besitzerclubs gemacht hast. Dann kann man sich als "Traberfreund" sparen immer wieder diverse Interessens-Webseiten nach Neuigkeiten abzuklappern. Man will informiert sein. "Soziale Medien" (und da gehört halt alles dazu, auch diverse Foren) für seine eigenen Anliegen zu nutzen, ist in diesen Zeiten im ureigenen Interesse der Organisationen.


    Das gilt natürlich für alle Organisationen, und deren Verantwortliche!!


    Und weil das hier der richtige Platz und Zeitpunkt ist:
    VIELEN DANK FÜR DEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ AN ALLEN ECKEN UND ENDEN DES TRABRENNSPORTS!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke Erwin


    Du hast schon recht, es wäre nett, hier so eine Art zentralen Kommunikationsplatz zu haben.

    Aber es ist halt nicht einforderbar wenn hier die Interessenvertreter nichts posten.

    Vom WTV melden sich Andreas Binder, Peter Truzla und auch Christian Pfeiffer des öfteren.

    Bzgl. Club bin ich leider so eine Art lonely Cowboy, aber ich versuche es.

    Alex Sokol ist ein eifriger Poster

    Für Wels liest man manchmal Karl Moisl.

    AROC manchmal.

    Beim TSK dürfte ein Schweigegelübde in Kraft getreten sein.

    Und von den anderen Trabrennvereinen hört man sowieso nix.

  • Das mit den Schweigegelübde ist aber schon sehr schade, bzw.
    zu überdenken…ist doch der AMATEUR-TRABER-SPORT ziemlich die wichtigste Säule im Gefüge der „TRABEREI" in Österreich 🇦🇹…

    Ohne die Amateure und ihre dazugehörigen Pferde wären die Nennergebnisse ziemlich überschaubar. Ich denke sogar die wichtigste Spezies die auch die Fahne hoch hält. Die meisten davon haben doch mehr als dieses „1 Pflichtpferd“ zur Lizenz Erhaltung.

    DARUM müsste der Amateur Trabersport wesentlich mehr Transparenz zeigen, und doch noch etwas mehr" mitmischen"…. Aber natürlich muss hier die Basis dies auch wollen, bzw. STARK und geeint sein,bzw .ist .zufrieden ,wie es läuft.



    ( " Schweigegelöbnis"...:-) wie man schreibt heißt womöglich

    Zufriedenheit.




    Das ist meine persönliche Meinung…

    muss natürlich nicht stimmen.

  • Ja,möchte dies auch noch festhalten,

    was Peezy 56@ oben schreibt…👍


    Wenn jemand etwas aktuelles hier

    reinstellt, Infos, Ankündigungen,

    Ergebnisse, auch Zuchtinformtion ist

    dies nur eine REINE persönliche Information, somit ein freiwilliges

    … Service,… usw. des USER ‚s der dies reingestellt hat.

    Es ist hier fast niemand in irgendeiner

    Weise mit den Betreiber dieses Forum hier includiert…

    DARUM gibt’s

    auch schon mal auch Postings die womöglich ein anderer ganz ANDERS sieht, und nicht gutiert.

    Dies ist aber auch der Sinn eines

    Forums.( DISKUSSION).


    Und dies ist gut so…., aber natürlich

    macht auch der „ Ton die MUSIK 🎵 .


    BG … „der Vielschreiber/ und

    Senfdazugeber“… ;-)


    Sirvano @ ( wh).

  • Sabine..@


    ich versuchte eine TSK

    HOMEPAGE zu finden… schwierig…

    Auf der Zentrale Seite waren sämtliche Trabrenn Vereine Österreich 🇦🇹 zu sehen…

    sogar die Tiroler Schlitten „ fahrer“

    waren da präsent…


    Alle hatten eine HP die zu öffnen


    war und sogar ziemlich aktuell…

    TSK … war eine weisse Seite die

    nicht „ sicher „ sei“. :-(((!!!


    JETZT, verstehe ich dich , und meine

    Anfrage die ich mal stellte, bzgl

    Lisa+ Hansi .. Amateur Meister 2019

    versus „ abgesagte( verschobene)

    EUROpameisterschaft wegen Corona

    vergesse ich jetzt gleich mal wieder.


    Somit störe ich das SCHWEIGEN

    nicht mehr… und werde trotzdem

    weiter den TSK mit meinem Pferd

    unterstützten, aktuell ( JP) ,wie ich es auch schon 2019 mit L.M.getan habe.


    Ich wünsche allen viel Freude mit

    den Partner Pferd.


    BG Sirvano ( WH)