Thomas Laggner neuer Totoleiter beim WTV

  • Der Wiener Trabrenn-Verein freut sich aus den Reihen seiner Mitglieder Thomas Laggner (40) als neuen Totoleiter vorzustellen. Der gebürtige Kärntner übernimmt mit Beginn der Herbst/Winter-Saison die Totoleitung und zeichnet damit für die operative Abwicklung des Wettbetriebs verantwortlich.


    Thomas Laggner ist seit über 20 Jahren bei der OMV tätig, davon seit 10 Jahren im Management als „Head of Digital Workplace“. Seit seinem Umzug ins Viertel Zwei im Jahr 2018 rückte der Trabrennpark Krieau in seinen Fokus. Schnell wurden er und seine Frau WTV-Mitglieder, die sich durch ihr Engagement für den Trabrennsport in Wien auszeichnen. Sie sind dem Publikum vor allem durch die Betreuung des vor einigen Jahren neu ins Leben gerufenen Info-Points sowie als Unterstützer bei den Stallführungen bekannt.


  • Liebe Traberfreunde,


    ich freue mich schon sehr auf die Rennsaison 2021/2022 die neben interessanten Rennen auch mit der einen oder anderen Herausforderung auf mich warten wird. Es ist schön so positiv als Newcomer hier aufgenommen zu werden. Macheiner kennt mich schon vom Infopoint in der Krieau oder hat mich in den letzten Rennen in Baden oder Eberreichsdorf im Bereich des Totoleiters gesehen. Hier möchte ich mich auch nochmals persönlich bei Peter Ruiner, Franz Anders und Erwin Kloibhofer für die Einschulung, Tipps& Tricks und die Geduld bei meinen vielen Fragen bedanken - es kommen sicher noch einige 😉


    Als persönliches Ziel habe ich mir gesetzt, den Rennbetrieb so schnell wie möglich aus Sicht des Totleiters zu beherrschen und dann einen guten Mittelweg zwischen den eingesessenen Spielern und den neuen Besuchern zu finden. Und so der Krieau in ihren Transformation mit allen mir möglichen Mitteln zur Seite zu stehen, damit wir 2024 zusammen mit allen Aktiven, Besitzern, Fahrern, Trainer und Besuchern 150 Jahre Trabrennpark Krieau feiern können.


    Ich wünsche uns für den Herbst'21: Spannende Rennen, gute Stimmung und viele Besucher um die Traberrennen im Herzen von Wien bei vollen Zügen genießen zu können.

    bleiben Sie gesund und sehen wir uns bald in der Krieau.


    mfg

    Thomas Laggner