Open House in der Krieau ein voller Erfolg!

  • Was für ein toller Tag gestern! Der Trabrennpark Krieau war bei OPEN HOUSE WIEN erstmals mit der Tribüne 1 und dem Zielrichterturm dabei und das Interesse der Besucher war überwältigend. Bei unseren Führungen konnten wir rund 1.000 interessierten Besuchern die Gebäude und unseren Trabrennsport vorstellen.


    Tausende Fotos wurden gemacht und verbreiten sich jetzt, ebenso wie die Nachricht, dass der Trabrennsport lebt und dass man diesen an unseren Renntagen erleben kann. Auch unser Erlebnisangebot rund um die Stall- und Tribünenführungen, Doppelsitzerrennen, Rennstart im Startauto erleben, etc. kam gut an.


    Der Dank gebührt dem gesamten Team - Katharina und Thomas Laggner, Johann "Peezy" Krejci, Alexander Sokol, Maryam Farzam sowie Präsident Peter Truzla (an seinem Geburtstag!) und Sonja Kohlhuber, die etwas vor dem Ende wegmussten und daher auf dem Teamfoto nicht dabei sind.


  • Kann mich nur anschließen, es war großartig!


    Und was für interessante Begegnungen wie

    das Mädchen, dass vom Startauto und seinen Flügeln total fasziniert war

    die alte Dame, die schon ewig davon träumt, einmal im Sulky zu sitzen (werden wir arrangieren)

    der Herr vom Aufzugsmuseum der mit einem Blick erkannte, dass im Richterturm ein Aufzug vermutlich der Firma Wertheim (?) unterwegs war

    das junge Pärchen, das erzählt, wie sie beim letzten Krieaubesuch den Sieger aufgrund des lustigen Namens getippt habe

    und viele andere mehr <3