Natürliche Produkte

  • Hallo, kennt sich jemand von euch mit natürlichen Produkten zur Beruhigung und Entspannung aus? Gibt es irgendein Präparat, welches naturrein ist und jeder nehmen kann?? Es soll natürlich was sein, was auch wirkt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke.

  • Ich weiß jetzt nicht, wie das mit natürlichen Produkten ist, ob man sie auch Tierengeben kann und ob sie bei Tieren wirken. Ich meine, ich kenne mich bei Menschen aus, da ich selbst etwas nehme, ich könnte aber jetzt nicht sagen, dass ich es auch meinem Tier geben könnte oder dürfte.

    Am besten man spricht mit einem Tierarzt darüber.
    Wenn es sich aber um ein Mittel für dich handelt, dann empfehle ich dir Weihrauch. Ich nehme schon länger Weihrauch Presslinge und bin sehr zufrieden, da sie mir wirklich gut helfen. Ja, es handelt sich hierbei um ein naturreines Präparat, aber es wirkt super. Seitdem ich die Presslinge nehme, bin ich viel ruhiger und fühle diese innere Angespanntheit nicht mehr.

    Wenn es dich interessiert, dann kannst du hier <LINK SNIPPED BY ADMIN> mehr darüber erfahren. Ich hoffe, dass ich ein bisschen weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende.

  • Ich denke… das ganze hier ist nichts

    anders wie eine W E R B U N G

    für NATUR-Produkte….

    Eigenartig was da abgeht… und sich

    manche sogar hier extra in diesem Forum anmelden….

    Dies ist eine klassische

    KUNDEN - AKQUISE…. eigentlich eine

    Art,die auch am Telefon 📞 oder

    auch in Leserbriefen gemacht

    wird…um Kunden für ein Produkt zu interessieren....

    Informieren.... zuletzt steht der VERKAUF.



    Dies ist meine Meinung…muss

    natürlich nicht stimmen..;-)


    Übrigens..

    Ja, Weihrauch kenne ich auch … damals als Ministrant beim Hochamt

    da wurde ordentlich geschwungen

    mit den Kessel( Weihrauch)… :-))

    Die Räucherei gibt’s schon lange,

    auch jetzt noch..,( auch im

    Brauchtum zu finden..,(Raunächte).

    Auch Schamanen… usw…

    JEDER wie ER WILL… und wenn es

    hilft…;-)

    Sirvano @

  • In der Tat mit Vorsicht zu genießen (nicht nur der Weihrauch ;)). Zwei brandneue Mitglieder die sich auf diesem Board schicksalhaft gefunden haben, und gegenseitig mit guten Tipps versorgen... Wirklich schade nur dass Ingo wenige Minuten bevor Konnie mit dem guten Ratschlag parat war offline ging - ich fürchte so wird der gute Mann nie die gewünschte Erleichterung finden ...