Morgen am 1.8. steigt im Zuge des Meetings des deutschen Traberderbys das traditionelle
CHARLIE MILLS MEMORIAL
dieses mal mit 2 österreichischen
Pferden( DerbysiegerđŠđčđ).
Charmy Charly AS +Face Time Spada.
Viel GlĂŒck đ
Morgen am 1.8. steigt im Zuge des Meetings des deutschen Traberderbys das traditionelle
CHARLIE MILLS MEMORIAL
dieses mal mit 2 österreichischen
Pferden( DerbysiegerđŠđčđ).
Charmy Charly AS +Face Time Spada.
Viel GlĂŒck đ
Bessere Pferde gibt es in D und AT aktuell nicht wirklich (ev. die zwei deutschen Derby-Favoriten) , dieses Rennen ist um einiges besser besetzt wie der Super Trot Cup....Schönes Rennen und Geld (3-5) kann man sich in AT erhoffen!
Im deutschen Medium âHoofworldâ ist um den Start von Face Time Spada im Charlie-Mills-Memorial eine spannende Diskussion mit bisher 16 Aussagen entstanden. Es werden ihr Chancen zwischen 3. Rang und unplatziert gegeben. Ich glaube sagen zu dĂŒrfen, dass aus Ăsterreich beiden startenden Derbysiegern viel GlĂŒck gewĂŒnscht wird!
Ja, auch die deutschen EXPERTEN werden auch bis morgen Samstag
1.8. warten mĂŒssen.. es sind ja auch einige andere USER dabei
die man auch hier bei uns kennt.. đ§.
Die Warheit liegt auf der Bahn.. alles andere sind Vorhersagen , und Kommentare.. von Spieler, Wettexperten, UserâŠusw.
Man wird sehen. wie sich die 2 Protagonisten mit Ă Flagge schlagen werden, ich wĂŒnsche ihnen natĂŒrlich nur das Beste, genau so wie jeden (r) anderen ĂSI đŠđč, der sein GlĂŒck đ in Berlin versucht , dazu gehört natĂŒrlich auch Klaus D. der sein Hobby fröhnt , und hier natĂŒrlich die Chance wahrnimmt um beimStuten VL mit Nazare, Lenee, teilnehmen , wird, bzw. dabei zu sein..Ausserdem..
Es ist auch seine persönliche eigene Entscheidung , wenn er SELBST in den Sulky steigt, ( wie gesagt, keiner der Besserwisser / User zahlt ihm einen Euro dazu), somit ist dies seine eigene , persönliche SacheâŠ/ AngelegenheitâŠ. mehr ist hier gar nicht zu sagen.
Gottseidank gibt es noch einige solche Menschen wie Klaus, die in ein HOBBY ( TRABERSPORT)
(die sie selbst ausĂŒben ) auch investieren.. werden ohnehin immer weniger.., Krititik ist hier auch nicht angebracht⊠( warum fĂ€hrt er selbst??).
Fazit : Viel GlĂŒck đ ..
und auch aus Erfahrung kann man auch lernen..natĂŒrlich wird es nicht einfach, bzw. leicht.. auf jeden Fall
ein schönes Erlebnis.. dass ihm
keiner nehmen kannâŠ,đ
Dies ist meine persönliche Meinung.
Die UmstĂ€nde sprechen nicht fĂŒr Face Time Spada glaub ich bei der Gatschbahn....das groĂe schwere Pferd...ohne Eisen....erste mal rechts rum.
Bin gespanntđ
Die UmstĂ€nde sprechen nicht fĂŒr Face Time Spada glaub ich bei der Gatschbahn....das groĂe schwere Pferd...ohne Eisen....erste mal links rum.
Bin gespanntđ
Du meinst sicher rechts rum. LG
Das Wetter ist dort wirklich arg - hab vorher 2 Pferde beobachtet, da war eine Runde vor Schluss nichts mehr im Tank. FTS wird es, das denke ich auch, nicht helfen...
Hr. Dresel wĂŒnsche ich fĂŒr morgen viel GlĂŒck - den macht es ganz einfach SpaĂ und fĂŒr seine Pferde wird ja auch einiges investiert. Ich denke, beide Pferde haben eine Chance auf 3-5, vielleicht schafft er es ja wirklich mit einer der Stuten ins Finale!
DAS WAR ES AUF DIESER BAHN in BERLINâŠRegen u. â GATSCHâ..,
Verdienter SIEGER im MILLS..2026
TYRON HILL mit j, FRANZL..đ
Ehrenvoll natĂŒrlich der Charmy Charly AS .. đ..đ„mit R. HALLER.
Anbei das Foto:Ergebnis./ Einlauf
Sehr weit ist der G.M nicht gekommen, beim Start Dis ,
So geht es weiter in Berlin.,( Foto)
Zuletzt fand ja auch die AUKTION statt⊠war ab 17 UHR đ im
laufen, Wettergott hatte Gottseidank diesmal ein einsehen..
Einige Pferde wurden zurĂŒckgezogen, bzw. nicht prĂ€sentiert. Das Ergebnis wird sicher bald veröffentlicht werden.
GM ..schlug auch wieder zu..;-).wie man hörteâŠ
Hans Vajda hat sein Pferd (Nr. 1 Maple Leaf) welches er selbst gezĂŒchtet hat zurĂŒckgekauft
4 Pferde fĂŒr den Stall Antonshof (11 ByeByeButterfly, 36 Tornado de Tillard, 39 Stella AS, 49 Alfonso BR)
Im Anhang die Liste
Danke Alex! Leider lagen heuer keine Auktionskataloge auf?? Wo bekomm man noch 2 StĂŒck?
Die Auktion war eher mau kommt mir vor! Und das die Maleitzke Pferde keiner mehr will, sieht man weil bei vier gleich kein gebot gekommen ist! Aber er kauft sie eh fast alle zurĂŒck, somit völlig sinnlos ĂŒberhaupt zu bieten auf diese toll gezogenen Pferde
Hier die 4 neuen , JĂ€hrlinge fĂŒr österreichische Interessen.
Wie bereits bekanntâŠ.
Etwas A. Schockemöhle, Bernd RosengartenâŠ, Diamanten ..ZuchtâŠ;-)
Die Auktion war eher mau kommt mir vor! Und das die Maleitzke Pferde keiner mehr will, sieht man weil bei vier gleich kein gebot gekommen ist! Aber er kauft sie eh fast alle zurĂŒck, somit völlig sinnlos ĂŒberhaupt zu bieten auf diese toll gezogenen Pferde
Zur Richtigstellung die Maleitzke Pferde waren nicht alle im Angebot sondern 4 Nichtstarter
wie Dominik noch erwĂ€hnt drei ohne Gebot zurĂŒck und vier Pferde verkauft und Rest zurĂŒck ![]()
FĂŒr 3 Pferde wurde gar kein Gebot abgegeben: Viva La Madness S, Unbreakable S und Creditnote S.
Und die anderen hat er fast alle zurĂŒck gekauft
Die Auktion war gegen dem Willen der ZĂŒchter zu einem falschen Zeitpunkt! Die wollten am Derbywochenende die Auktion haben, und nicht eine Woche vorher. Sehr wenige Pferde, und sehr viele zurĂŒckgezogen! KĂ€ufer aus dem Ausland kommen halt nicht 2x! Einige auch nicht gerade eine sehr gute Abstammung
ich verstehe die Vorgehensweise des Maleitzke in den letzten Jahren nicht ! Vorerst blieben die toll gezogenen Exemplare alle unter seinem Namen im eigenen Trainierstall, dann begann er zu verteilen und schlieĂlich zu verĂ€uĂern.
Ergebnis - sehr bescheiden !
Diese Zucht ist eine top Zucht mit tollen Stuten und Hengsten! Aber er sollte zu guten Preisen trotzdem welche hergeben! Da waren die letzen Jahre Pferde dabei die er wieder zurĂŒck gekauft hat wo mehr als genug geboten wurde!