Früher oder später wird sie ja wohl dann doch mal in Frankreich starten, daher eröffne ich einmal den Thread dazu gibt es doch aktuell eine Vorausnennung für Donnerstag, 09.07. in Enghien.
Zum aktuellen Stand der Dinge wird Face Time Spada wenn man den Start wahrnehmen will auch drankommen, ich denke aber in diesem Autostartrennen über 2150 Meter hätte man wohl gerne 1.Startreihe um die Grundschnelligkeit auszunutzen.
An sich ist dieses Rennen für 4- und 5-jährige die nicht mehr als 110.000 Euro gewonnen haben als Autostart über die Mitteldistanz nahezu perfekt für Face Time Spada. Wie bereits in einem anderen Thema erwähnt halte ich sie bis zur Mitteldistanz für stark genug auch auf diesem Niveau zu bestehen, wenngleich es natürlich nicht immer Siege werden.
Hier einmal die aktuelle Liste der noch genannten Pferde für dieses Rennen: https://www.letrot.com/courses/2026-07-09/7502/2
Face Time Spada
-
-
Mit der Glücksnummer 13 geht es also am Donnerstag, 09.07.2026 um geplant 18:58 Uhr ins erste Auslands-Abenteuer - abgesehen vom Probelauf in München-Daglfing im Vorjahr zur Vorbereitung - für Face Time Spada und Gerhard Mayr.
Einfach wird es nicht, wenn man es günstig erwischt kann man aber dennoch ein gutes Geld sehen.
Hier der Link zur Starterliste: -
Ich würde mal behaupten mit einem Französischen Catch Driver im Sulky hätte Sie eine riesen Chance.
-
Die Bilanz von Gerhard Mayr in Enghien ist bisher bescheiden. Nur 3 Starts in Frankreich seit 2002 hat er in Enghien absolviert: 9., 7. und zuletzt 15.7.17 als 6. Letzter seiner insgesamt 8 Siege in FR am 29.11.14. Also begleiten ihn von der Statistik her nur geringe Chancen. Die Hoffnungen liegen auf Face Time Spada.
-
Das ist schon eine andere Nummer.... Eigentlich Nullchance
-
Ich wünsche Gerhard und Face Time Spada ganz viel Erfolg
-
GOGGIA

-
Wie kann sowas sein, fahrt mehrere tausend Kilometer und gibt den falschen Beschlag an.
In Wels hätte er starten dürfen, die Franzosen schickten ihm Heim. Unglaubliche Geschichte
-
Pferd war aber auch nicht 100% in Ordung wenn man sich das Aufwärmen angesehen hat
-
wo finde ich eine Erklärung aus dem Stall Mayr ?