Ein HINWEIS..
DAS PROGRAMM fĂĽr den RENNTAG
am5.7. In BADEN ist jetzt online.
HP… ganz unten.. ( Rennprogramm)
Ein HINWEIS..
DAS PROGRAMM fĂĽr den RENNTAG
am5.7. In BADEN ist jetzt online.
Teil des morgen am Freitag, 03.07.26 um 19 Uhr erstmals ausgestrahlten Winner's Circle ist auch wieder eine Kurzvorschau auf die elf Rennen am kommenden Sonntag.
Hier die Inhalte der diesmaligen Sendung:
- Berlin-Mariendorf mit Holger HĂĽlsheger
- Drensteinfurt mit Trainer Jochen Holzschuh
- Baden bei Wien mit Alex Sokol
moderiert jeweils von Nico Laaser
Ein HINWEIS..
Meiner Meinung nach ist das Suchen der einzelnen Rennen nicht sehr gut gestaltet. Man muss immer wieder zurĂĽck zur Einteilung - da steht dann die Uhrzeit - nicht das wie vielte Rennen das ist - dann erwische ich manchmal das Rennen, das ich schon gesehen habe. Warum kann man sich da nicht etwas Einfacherer einfallen lassen.????? Gut gemeint - schlecht ausgefĂĽhrt.
Johanna Krenmayr : Mein Vorschlag an den Trabrenn-Verein Baden:
Anstatt dieser groben, platzverschlingenden, hässlichen „Plätschen“ für jedes Rennen sollte etwas anderes erstellt werden.
Auf EINER Seite sollten alle Rennen des Tages angezeigt werden.
Unterhalb der schon jetzt angegebenen Renntitel, Startzeiten und Zusätze sollte unter jedem einzelnen Rennen ein namentlicher Button für: Starterliste, Ergebnis, Zielfoto und Video zum Anklicken sein.
Zum Beispiel etwa so:
1. R. Preis von XYZ, 3. Lauf zum …, AZG … Euro
Button1 …… Button2 ….. Button3 ….. Button4
Starterliste … Ergebnis … Zielfoto ….. Video
Außerdem sollte man nach Betätigen dieser Buttons wieder zurück auf die selbe Seite gelangen.
Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt, aber ich finde die HP gut. Wenn ich auf das Datum des Renntages komme kann man unter "gesamte Starterliste" alle Rennen sehen (was ev. fehlt ist die Start-Zeit)... Später sieht man unter "Gesamte Rennberichte" alle Ergebnisse. Dazu kommt dann noch die Möglichkeit das Programm kostenfrei runterzuladen.
Mehr geht immer, aber ich finde das ausreichend...
Cotopaxi : Haben Sie das Anliegen von Johanna Krenmayr verstanden und weshalb ich mich an den BTV richte?
Manchen - wie zB mir - genügt es nicht, die unvollständige Gesamtansicht aufzublättern oder reichlich spät die gesamten Ergebnisse auf einmal.
Es sollte doch immer möglich sein, zu jedem Rennen auf UNKOMPLIZIERTE Weise - noch vor dem nächsten Bewerb die VOLLSTÄNDIGE Anzeige von Starterliste, Ergebnis, Zielfoto und Video ansehen zu können.
Darum geht’s!
Und überhaupt sind die grässlichen „Plätschen“ anachronistisch!
Wunschkonzert war einmal im Radio .
Sky ich verstehe Frau Krenmayr immer, die selbe Meinung habe ich aber nur meistens. Die homepage ist in meiner Welt gut und übersichtlich - kann natürlich verbessert werden, was überall so ist..... Das man sofort nach dem Rennen Alles sehen will ist ein Wunsch, der vermutlich nur mit einer zusätzlichen Person zu machen ist - was wieder Geld kostet... vermutlich kann man sich aber ehrenamtlich dafür melden!
Verschllmmbessert
Weinsteinlike