Ja, ab und an riskierte man gestern auch mal einen Blick nach Baden…
nicht nur SOLVALLA.
Klar ,es war der erste Renntag, man war natürlich neugierig 🧐.
Eigentlich war alles beim alten.. hier.
Bildqualität…wie immer……gerade noch zu akzeptieren….aber veraltet.
Musik war ok( 👍… Lob).
( Besser wie Hipp Hopp, Dancefloor.etc)
Minus ..
Permanente WETT- Spielakquise durch den Sprecher..der bemüht ist,
dies zu erledigen…..⚠️⚠️, Achtung…
Achtung …( Etwas weniger wäre mehr).
Das Programm war ja auch leider nicht das „prickelnde „ gestern.
Somit eigentlich „ Normalkost“.in der Kurstadt… das muss man ehrlich zugeben.
Ja, MLV gab Baden die Ehre, und erledigte die Angelegenheit ohne große Anstrengung.
Für den obligatorischen Jackpot (4- er Wette) sorgte E. Handlos mit seinem Sieg mit True Blue . im 3Re…
Für je 2 Sieger sorgten … H.Brandstätter( MLV, Funny Rose Venus), T. Pribil ( Mondstern, Kil Mister),
G. Mayr hatte 3 Sieger ( Power Winnetou,
Au Revoir, und Me Time.
Das Amateure Rennen gewinnt
Hansi Preining mit JS TOLSTOY.
Lido gewinnt das Doppel fahren.
Das Wetter spielte nur Anfangs mit..
Umsatz 61.000 Euro….