BADEN .. 1. Renntag.

  • Ja, ab und an riskierte man gestern auch mal einen Blick nach Baden…

    nicht nur SOLVALLA.


    Klar ,es war der erste Renntag, man war natürlich neugierig 🧐.


    Eigentlich war alles beim alten.. hier.

    Bildqualität…wie immer……gerade noch zu akzeptieren….aber veraltet.


    Musik war ok( 👍… Lob).

    ( Besser wie Hipp Hopp, Dancefloor.etc)


    Minus ..
    Permanente WETT- Spielakquise durch den Sprecher..der bemüht ist,

    dies zu erledigen…..⚠️⚠️, Achtung…

    Achtung …( Etwas weniger wäre mehr).


    Das Programm war ja auch leider nicht das „prickelnde „ gestern.

    Somit eigentlich „ Normalkost“.in der Kurstadt… das muss man ehrlich zugeben.


    Ja, MLV gab Baden die Ehre, und erledigte die Angelegenheit ohne große Anstrengung.
    Für den obligatorischen Jackpot (4- er Wette) sorgte E. Handlos mit seinem Sieg mit True Blue . im 3Re…


    Für je 2 Sieger sorgten … H.Brandstätter( MLV, Funny Rose Venus), T. Pribil ( Mondstern, Kil Mister),

    G. Mayr hatte 3 Sieger ( Power Winnetou,

    Au Revoir, und Me Time.

    Das Amateure Rennen gewinnt

    Hansi Preining mit JS TOLSTOY.

    Lido gewinnt das Doppel fahren.


    Das Wetter spielte nur Anfangs mit..


    Umsatz 61.000 Euro….

  • Der Sieger bekommt als Preis einen Doppler… 🍺.


    Ich denke, sie wissen es sehr genau

    was gemeint war…😂😂


    pS: Heute 3.6. gab es einen Minibeitrag

    im orf vom ersten RT in Baden..

    Künstler helfen Künstler.. Rennen

    „ DOPPELSITZER „.

    2 Foto anbei mit Schauspieler

    Karl Fischer ( „Sergante Viagnello“)

    mit Mario Zanderigo..