Krieauer PMU-Renntag am Sonntag 28. Februar

  • Mit dem bereits sechsten Renntag des Jahres hält der Wiener Trabrennverein auch unter den COVID19-Beschränkungen den Trabrennsport im Winter in Österreich am Laufen. Damit werden sowohl den Besitzern als auch den Aktiven wichtige Startmöglichkeiten und dem Publikum Rennen über den Livestream unter www.krieau.at sowie Wettmöglichkeiten über unsere Wettpartner wie www.trotto.de und www.pferdewetten.de geboten. Nutzen Sie diese und versuchen Sie Ihr Glück, denn jede Wette unterstützt auch den Trabrennsport!


    Neun Rennen stehen ab 15:45 Uhr am Sonntag auf der Tageskarte, darunter vier höher dotierte PMU Premium Races. Am letzten Renntag ergaben sich attraktive Jackpots, die direkt wieder ausgespielt werden:

    • Super-76-Wette-Jackpot 5.972,58 Euro
    • Vierwerwette-Jackpot 1.262,00 Euro
    • Super-Finish-Wette-Jackpot 3.254.50 Euro
    • Dreierwette-Auszahlungsgarantie 1.500 Euro

    Im internationalen Hauptrennen des Tages (6. Rennen) geht es für acht Gespanne über die Strecke von 2.100 Meter. Favorit ist der zehnjährige deutsche Wallach Mighty Hanover, der als Seriensieger mit Josef Sparber nach Wien kommt. Er gewann bereits am 10.1. ein ähnliches Rennen im Trabrennpark Krieau und trifft erneut auf seine damaligen Runner-ups Lord Brodde mit Christoph Fischer und Cashback Pellini mit dem österreichischen Champion Gerhard Mayr. Die beiden in österreichischem Besitz stehenden schwedischen Wallache sind in der aktuellen Form auch diesmal die ersten Herausforderer. Gespannt darf man auf das Antreten des Derby-Siegers des letzten Jahres Diamant Venus sein. Er scheiterte bei seinen letzten Rennen in Paris, Wien und Ebreichsdorf an Fehlern, sollte glattgehend jedoch ebenfalls gute Chancen besitzen.


    Alle Informationen zu diesem Renntag finden Sie hier. Wir wünschen viel Erfolg beim Abschluss Ihrer Wetten!