Hier ein Hinweis auf das
ELIT LOPPET WE 29-31.Mai. in Solvalla.🇸🇪🐴🙌🙌🙌🙌
Vielleicht interessiert dies.
Anbei die 2 Vorläufe. + Info.
dazu( Teilnehmende Pferdes/ Foto)
Hier ein Hinweis auf das
ELIT LOPPET WE 29-31.Mai. in Solvalla.🇸🇪🐴🙌🙌🙌🙌
Vielleicht interessiert dies.
Anbei die 2 Vorläufe. + Info.
dazu( Teilnehmende Pferdes/ Foto)
Hier die 2 Vorläufe/ Programm
ELIT LOPPET 2026 /
SONNTAG/ der ..FINAL…TAG…
Borups Victory, Diva Ek,mit Pflegerin)
UND Japalbur beim „ abladen“..,
Einfach....
WOW!!!!
ALLEGIANT gewinnt in neuer
WELTREKORD Zeit.. 1,07.1
mit dem Ice Man.
da gibt es nichts mehr zu sagen…
Anbei das Ergebnis..
Mosaik / Kaleidoskop entfällt.
Wahnsinn! Ich habe irgendwo gelesen, die ersten 500m lief die Stute in 1:04,7 (!!).
Wahnsinn! Ich habe irgendwo gelesen, die ersten 500m lief die Stute in 1:04,7 (!!).
Das ist korrekt mit den ersten 500 Meter. Neben dieser einzigartigen Leistung hat mir persönlich auch der letztjährige schwedische Derbysieger Dream Mine imponiert. Zwar musste er nach einer Siegesserie von neun Erfolgen nun zwei "Niederlagen" einstecken, jedoch waren die Vorstellungen sehr stark mit jeweils Lebensrekordverbesserung im Vorlauf auf 1:09,4 und im Finale auf 1:07,3. Da ich ihn für meinen Geschmack auf längeren Distanzen um nichts schwächer sehe, wird Dream Mine noch eine schöne Karriere vor sich haben wenn er gesund bleibt und noch für einige Schlagzeilen sorgen.
Wahnsinnig wie die dieses Rennen gewonnen hat.
Nach dem 1.Heat entschlossen sich die Beiden die Stute komplett "Zu" zu starten. Worauf die Stute mit neuen Weltrekord antwortet.
Fast so aufregend war die Performance von Gerhard Reichebner vor den verbleibenden 50ig Zusehern im letzten Rennen wo Mona Lisa einen bezahlten Spaziergang absolvierte. Er sorgt halt immer für Schmunzeln bei den Zusehern bzw Kopfschütteln ![]()