Krieauer PMU-Renntag am Sonntag 24. Jänner

  • Am Sonntag den 24.01. stehen ab 15 Uhr zehn Rennen im Trabrennpark Krieau am Programm. Darunter befinden sich diesmal sogar fünf höher dotierte PMU Premium Races, die auch über den französischen Wettanbieter nach Frankreich übertragen werden.


    Für die Wetten stehen erneut hohe Auszahlungsgarantien und ein Jackpot bereit:


    Sportliches Highlight ist das siebente Rennen. In diesem Bänderstartbewerb über die Grunddistanz von 2.600 Meter kommen insgesamt zwölf Gespanne an den Ablauf. Im ersten Band sind wohl Luggi Venus und Hulk Venus die stärksten Teilnehmer, die sich bei schneller Fahrt womöglich sogar den Sieg untereinander ausmachen könnten. Im zweiten Band sieht man mit Diamant Venus den Derbysieger aus dem letzten Jahr am Ablauf, der hier ebenfalls gute Chancen besitzt. Dies gilt auch für den von der Höchstzulage ins Rennen gehenden Lord Brodde.


    Ebenso wird die Tour Trotteur Francais aus den Bändern gestartet. Hier könnte es von der Grunddistanz von 2.100 Meter wieder einmal für Andalou reichen. Mit nur 20 Meter Zulage steht Ami du Pressoir sehr günstig im Rennen, was ihn zum ersten Herausforderer macht. Einen guten Formenspiegel haben auch DJ D’Urfist und Vrai Lord vorzuweisen. Die beiden müssen jedoch insgesamt 40 Meter Zulage wettmachen.


    Auch wenn derzeit aufgrund der Corona-Pandemie keine Zuschauer im Trabrennpark Krieau erlaubt sind, können Sie die Rennen dennoch online über den Internet-Livestream unter www.krieau.at sowie die Streams unserer Wettpartner verfolgen. Zwischen den Rennen bieten wir Ihnen die Rennwiederholungen mit tollen Zeitlupenstudien sowie interessante Interviews mit den Fahrern und Trainern. Schalten Sie ein und verschaffen Sie sich die entscheidenden Informationen für Ihre Wetten. Diese können Sie direkt bei unseren Wettpartnern wie www.trotto.de sowie www.pferdewetten.de platzieren. Jede Wette unterstützt den österreichischen Trabrennsport!


    Alle Informationen zu diesem Renntag finden Sie hier. Wir wünschen viel Erfolg beim Abschluss Ihrer Wetten!

  • Hallo Herr Binder

    Also der Live Stream was die Krieau anbietet, ist nicht zu gebrauchen!!!!

    Bleibt ständig hängen und es ist kein Rennen ungestört zu sehen, ich glaube nicht das ich der einzige bin, dem dies stört ich bitte um Einsatz dieses Problems schnellstmöglich zu beheben. Mfg