Gestern am Renntag konnte man wieder mal sehen… wer in der Ö Traberzucht ganz vorne zu finden ist.
Da gewinnt eine Ivana VENUS in bestechenden Stil und guter Zeit ihr Rennen . Etwas später freut man sich auch wieder, wie sich eine „ Haus Maus“ sich jetzt so richtig „herausmausert“… ( auch hier fließt
VENUS Blut in den Adern der Stute.,
und ja da gibt es ja auch noch die Darling VENUS , welche schon paar mal ihre Klasse aufzeigt.( zuletzt vielleicht nicht ganz auf 💯).., wird aber auch wieder voll da sein, wenn es um die „ Wurst“ .. geht.
Ich denke jetzt bei diesen Stuten auch an das STUTEN DERBY… 😉..
Fazit .. so ganz unwichtig wie man immer meint ist diese Zuchstätte..natürlich nicht für uns in
diesem kl. Land.. 🇦🇹 Österreich.
JA, wo man auch mit den Leinen umzugehen weiß, wie man zuletzt sehen konnte ( auf höchster EM Ebene). .. 👧👑🏆…Bravo nochmal.
Und ja, selbstverständlich habe ich jetzt die Black Speed nicht vergessen, die da vielleicht das Zünglein an der Waage sein kann…. viel Klasse vorhanden ( Pferd… + Fahrer../ Besitzer).
Alles ist möglich… heißt es im Lotto..
und dann sind wir schon wieder beim GLÜCK 🍀… und dass werden ALLE brauchen die am DERBY 2026 teilnehmen…
PS: Selbstverständlich gibt es noch etliche andere mehr, die auch mit
Chancen am Derby teilnehmen… das ist mir schon klar…😉.
Freue mich auch schon wieder wann die Mona Lisa VENUS demnächst wieder am Start ist… 🧐🤩👑🐴🇦🇹.
Ja, ich wünsche mir, der oder die BESTEN sollten das BLAUE BAND 2026 gewinnen.. 🏆
Vielleicht war ich wiedermal zu VENUSLike
….aber andere können natürlich auch hier ihre Begeisterung IHRER Zuchstätte kundtun..
..
im übrigen der Chef Mag. A. Hochstaffl von Stall Venus tritt auch immer wieder als SPONSOR für diverse Trabrennen auf….
Info… der Stall VENUS wurde zum 18x in Folge ZÜCHTERCHAMPION..
am Bild anbei
Gestütsleiter Tomas Lamacek +
Stall Venus MANAGER Robin Blaas.
bei der Ehrung der Champions für 2025