BTV-Termine 2021 stehen fest:

  • Von Juli bis September 12 Renntage in Baden


    Insgesamt wurden für das kommende Jahr offiziell 59 Trabrenn-Veranstaltungen bei der „Zentrale“ angemeldet, die sich auch sehr gut verteilt über das Jahr 2021 erstrecken. Es könnte eventuell noch der eine oder andere Renntag hinzukommen, falls es die Situation erlaubt, doch wären wohl alle Traberfans, Aktive, Besitzer und Funktionäre froh, wenn der aktuell vorgesehene Kalender ohne größere (Corona-)Probleme – und vor allem bald wieder mit Publikum – über die Bühne gebracht werden kann.

    In Baden werden demnach zwischen 4. Juli und 19. September zwölf Renntage stattfinden, fünf davon mit PMU-Übertragungen. Sehr positiv ist der Umstand, dass alle PMU-Bewerbe keine „Lunch“-Termine darstellen, sondern „normal“ ab dem frühen Abend gelaufen werden. Wann die sechs Zuchtrennen angesetzt sind, können Sie (sehr zeitnah) an anderer Stelle auf unserer Homepage lesen, auch wird ein neues Einsatzrennen („Badener HEINRICH-Preis“) für Sechsjährige und Ältere ausgeschrieben. Für 21./ 22. August wurde übrigens erstmals seit längerer Zeit wieder ein Wochenend-Meeting angesetzt, das am Samstag natürlich „Sommernachts-Feeling“ bringen soll.


    Hier die BTV-Termine 2021:

    Juli: 4., 11., 15. (Donnerstag/ PMU), 25.

    August: 1., 8., 14. (Samstag/ PMU), 21. (Samstag/ PMU), 22.

    September: 1. (Mittwoch/ PMU), 12., 19. (PMU)