Mit einem Foto von mir........
Ja das ist mir auch gleich aufgefallen ![]()
Mit einem Foto von mir........
Ja das ist mir auch gleich aufgefallen ![]()
Es ist sicher nicht aufgefallen das der Orf-Sport bis Montag nachmittag nichts brachte. Erst als ich ihm darauf hinwies wurde er aktiv und übenahm Teile der Apa aussendung.
Hier gibt es noch eine Bildzusammenstellung vom Kincsem-Park mit meinen Fotos ![]()
https://kincsempark.hu/2026/05…bajnoksag-kepes-kiadvany/
Außerdem darf ich mitteilen, dass ich Steffi auch zur WM nach Malta als Fotograf begleiten werde. ![]()
![]()
![]()
![]()