Gastronomie/Tribünenbereich

  • Am Renntag 17.1.2017 warteten wir im Erdgeschoß der Tribüne von 16.00h (Probelauf) bis 16.40h auf ein "Eintreffen" der "Gastronomie" um etwas zum Essen zu kaufen!

    Um etwa 16.40h traf endlich etwas "Essen" ein ! So dass wir erst nach dem ersten Rennen endlich unsere Wurstsemmeln bekamen!

    Nach wie vor kann man auch bei der "Hauptschank" nur ev. vorhandene Mehlspeisen aber keinen Kaffee erwerben. Den bekommt man wenn man quer durch den Raum zum "Sektstand" geht. dort wird der Kaffee aber auch nur aus 2 Kapselgeräten angeboten! Könnte man doch auch bei der Hauptschank ein Kapselgerät aufstellen- würde doch kein großes Problem sein! Und der Kunde müsste nicht mit der Mehlspeise in der Hand quer durch den Raum zum "Kaffee" gehen!

    Ein Vorschlag allgemein! Wäre es nicht sinnvoller und besser statt der "Gastronomie" mehrere Automaten (Getränke, Wurstsemmel etc., Kaffee) aufzustellen?!!!

    Mfg Franz Pelz