BREAKING News... PROPULSION wird disqualifiziert

  • Ohne Gewähr..


    Wie man hört ,wird jetzt

    der schwedische Traber/ STAR

    PROPULSION- Traber des Jahres..


    nach einer Entscheidung der höchsten Schwedischen Stelle- STC

    disqualifiziert... d.h. sämtliche Gewinne werden aberkannt, und auch als angekörter Deckhengst soll

    er abgekört werden ....

    GRUND ... dieser Nervenschnitt ..damals in den USA vorgenommen

    Im Jahr 2015... der aber nie in Abrede

    gestellt wurde, vonTrainer/REDEN...

    Stall ZET/ 🇸🇪 schweden.

    Eine dubiose Story....auf jeden Fall..

    ob hier das letzte Wort gesprochen

    ist?

  • Ich denke hier sind einige USER

    (hier im Forum gefordert...)die

    BERUFSLEUTE sind, und hier speziell Bescheid wissen....

    Ich denke ...dass dies bei uns in Ö

    sowieso eine verbotene Praktik ist...

    hängt wahrscheinlich mit einem

    Eingriff zusammen,...um Schmerzen

    zu unterdrücken... oder ähnliches...

    Aber bitte , nur eine VERMUTUNG

    von mir.....

    Nicht als BARE MÜNZE zu nehmen...!!


    Vielleicht weiß hier wer mehr...?

  • Das wird noch eine lustige Angelegenheit werden. Wenn diese Methode (Nervenschnitt) 2 Jahre lang hält, was war dann in den letzten drei Jahren??? Da war dann das Ganze schon unter der Obhut der STC. Durch dieses Urteil wird auch massiv in den Wettmarkt eingegriffen. Wie an anderer Stelle schon erwähnt - Verlierer dieses Urteils ist der internationale Trabrennsport.