Der Mega-Renntag in Paris mit deutschen und holländischen Pferden

  • Schuld zu unserem Glück ist eigentlich Administrator des Traberforum, da er den Artikel mit dem Wettchampionat von arena gelöscht hat - wohl auch weil er dort mit pferdewetten.de einen Sponsor hat.


    arena wollte sich eigentlich hier nicht registrieren da sich hier kaum etwas tut , hat es dadurch aber getan. Schließlich hat ihn ja der Traberforum-Hausherr der nur Meinungen zulässt die nicht gegen ihn sind mehrfach schon gesperrt.


    Ich bin froh drüber, somit gibt es zumindest Links zu guten internationalen Berichten. Da kann man sich dann auch schon mal "einschalten" und Meinungen austauschen über diese Rennen ;)


    Somit kann man es als Fusion sehen - schaden tut es jedenfalls auf keinen Fall - allen nicht.


    LG
    Alex

  • Dachte mir schon so was ...ähnliches.


    Ja, bisschen mehr „ Bewegung „ hier

    kann nicht schaden... auch

    INFOS aus der Traberwelt sind für

    jeden Traber- FAN ob Wetter, Züchter,Besitzer, Amateur, Profi, interessant.

    Ja, ... es schadet sicher nicht.


    DANKE, Alex, dass du hier eine

    Stellungnahme/ Info abgegeben hast.

    Wünsche Euch ein erfolgreiches

    HUNYADY - Wochenende in der Krieau./ Wien.


    Servus LG

    , sirvano @ ( w.)