FAHREN auf SIEG.??

  • Es sollte auf SIEG gefahren werden,

    bis zur LINIE...heißt es

    .. egal ob ein „ normales „

    oder gar ein ZR....

    heute in der Finishphase des AROC- DERBY-3.jähr ZR hat dies

    schon etwas „ komisch“ ausgesehen..

    für einen Zuschauer am STREAM.

    Bei ein bisschen mehr

    „ Aufmunterung „ hätte wohl ein

    HECK M ECK gewinnen „ können „

    Dies ist natürlich meine persönliche

    Meinung... muss aber nicht stimmen.

    Immer blöd, wenn es keine

    S T A L L W E T T E gibt...für den

    „ Sponsor..sprich zahlenden Wetter.

    Trotzdem toller Sieger

    JACK is BACK....( tolles Pferd).


    Heute wurde auch viel auf die

    GANGART der Pferde gesehen.. ..

    Zurecht wurden auch einige gemaßregelt...

  • Die Strafe die Ch. Schwarz aufgebrummt wurde, ist lächerlich!! Das war ganz eindeutig zu sehen, dass da HME zurückgenommen wurde. So werden die letzten Wetter vertrieben!

    Und im Bürger wird es das gleiche Lied spielen! Aber unsere Pferde, die in Österreich trainiert werden haben eh keine Chance, bis ev. Samuel, wenn er gut gelaunt ist. Alle anderen Jahrgangspferde 2017 sind in den heurigen Zuchtrennen Statisten! 9 Nennungen, 2 Streichungen nach der Ziehung sprechen Bände!