Vorausnennungen für das Österr. Traberderby 2020

  • Nach der Vorausnennung am 21. September 2020 für das Österr. Traberderby 2020 powered by Viertel Zwei (Zuchtrennen für Vierjährige; 2600 Meter Autostart; Dotation 50.000,- EUR / am 4. Oktober 2020 in Wien-Krieau) blieben folgende Nennungen aufrecht:



    1. Reihe:

    Black Star (20.065,- EUR)
    Catch me if you Can (28.300,- EUR)
    Dellaria Venus (12.100,- EUR)
    Diamant Venus (31.380,- EUR)
    Grafenegg (11.311,- EUR)
    Italiano KP (11.011,- EUR)
    Power Vital (11.060,- EUR)
    Rammstein (11.612,- EUR)

    2. Reihe:

    Atalanta (6.794,- EUR)
    Avatar Venus (3.850,- EUR)
    Luggi Venus (7.378,- EUR)
    Magic Paradis (5.680,- EUR)
    Oscar de Jan R (3.620,- EUR)
    Pure Dream Venus (3.010,- EUR)
    Tammy Wynette (3.360,- EUR)

    Top Secret J (8.700,- EUR)


    3. Reihe:

    Eve de Veluwe (1.600,- EUR)




    Die Startnummernverlosung erfolgt am Freitag, dem 25. September 2020, um 10:00 Uhr im Verwaltungsgebäude des WTV (Sitzungssaal, 1. Stock).


    Bitte beachten sie bei der Fahrerangabe die, zu diesem Zeitpunkt, gültigen COVID-Reisebeschränkungen!

  • Caruso :


    Alle fünf Einsätze für das Rennen wurden bereits getätigt (siehe LINK), lediglich das Nenngeld von 200,- EUR wird mit der Teilnahme an der Startnummernverlosung am Freitag fällig.


    Sprich, wenn man sich das Nenngeld ersparen will bzw. wenn man der Meinung ist das Rennen ist zu schwer, hätte man vor der Verlosung noch die Möglichkeit die Vorausnennung zu streichen und in das Entlastungsrennen zu gehen - dort wäre man dann voraussichtlich in der ersten Reihe da nach aufsteigender Startsumme innerhalb der Reihe aufgestellt wird. (Siehe LINK)


    Wir hoffen natürlich, dass wir am 4.10. beide Läufe anbieten können - aktuell sieht es auch sehr gut dafür aus, da ich bereits von ein paar geplanten Teilnehmern im Entalstungsrennen weiß, die im Derby gar nicht vorausgenannt sind.

  • Wir hoffen natürlich, dass wir am 4.10. beide Läufe anbieten können - aktuell sieht es auch sehr gut dafür aus, da ich bereits von ein paar geplanten Teilnehmern im Entalstungsrennen weiß, die im Derby gar nicht vorausgenannt sind.

    Sorry Christian vielleicht unterliege ich ja einem Denkfehler?

    Aber alle Pferde die am 21sten nicht vorausgenannt wurden hatten am 22sten keine aufrechte Derbynennung mehr, da es ja keine Möglichkeit für eine Nachnennung gibt. Das bedeutet meiner Meinung nach das nur noch die 17 vorausgenannten am 24sten die Möglichkeit haben im Entlastungsrennen vorauszunennen, dann eine Nacht darüber schlafen können und sich am 25sten entscheiden müssen Derby oder Entlastung. Denn die Ausschreibung der Entlastung schreibt aufrechte Derbynennung vor welche am 22sten für alle ausser den 17 abgelaufen ist? Wie können dann ein paar geplante Teilnehmer sein die keine Derbyvorausnennung haben sprich keine aufrechte Nennung mehr haben?


    Lg


    CE

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Eine aufrechte Derbynennung ist mit Bezahlung der fünf Einsätze zu den Einsatzterminen gegeben.

    Dieser eine Satz in der Ausschreibung zusätzlich hätte einer Verwirrung vorgebeugt, aber so viele Gedanken waren es gar nicht.......

    Und nein ich suche keine möglichen Fehler oder ähnliches es war wirklich nur reines Interesse.


    Lg

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Schön, dass sie sich so viele Gedanken machen, aber leider irren sie sich. Eine aufrechte Derbynennung ist mit Bezahlung der fünf Einsätze zu den Einsatzterminen gegeben.

    Der erste Satz war völlig unnötig. Alle anderen sind nicht dumm, daher hätte die Erklärung gereicht. Man muss sich des geschriebenen Wortes etwas zurück nehmen. Gilt auch manchmal für mich.