Bitte lesen !!!!!!!

  • !!!! 😡😡😡😡 BITTE AUFPASSEN!!!! IST IN 1020, FREUDENAU PASSIERT!

    ACHTUNG! DRINGEND LESEN BITTE!

    Ich möchte Euch eine Info geben, die vielleicht schon einige über ihre Stallungen, Hufschmiede usw erhalten haben, was SEHR GUT ist:

    Mein Engerl (meine Stute) wurde am 10.8.2020 in der Zeit von 22.15 bis 22.33 Uhr bei uns im Stall sexuell missbraucht.

    Sowohl rektal als auch vaginal wurde sie penetriert und der Täter hat dabei onaniert.

    Die Verletzungen die sie dadurch erlitten hat sind lebensbedrohlich. 😭😭😭

    Sie hat eine Rektalperforation der Stufe 1-2 und es besteht Lebensgefahr.

    Das irrsinnige an der Sache ist, dass man dies leider nicht operativ behandeln kann, weil die Stelle zu groß und zu gefährlich ist für eine OP.

    (Man verzeiht mir bitte die laienhafte Ausdrucksweise)

    Ich schreibe Euch das nicht, um Euch zu schockieren, sondern um Euch zu informieren. Auch um grundsätzlich mehr die Augen offen zu halten, wer sich in den Stallungen herumtreibt.

    Bei uns war der Täter, der mein Engerl misshandelt hat sehr dünn, zw. 180 und 185 groß, sehr schlacksiger Gang, ganz kurze Haare - wahrscheinlich brünett/eher helle Haarfarbe. Bekleidet mit einem Tanktop und einer kurzen Laufshort, schwarze Schuhe. Er stieg über das Boxenfenster ein und verließ den Stall über die Boxentüre.

    Es war die Polizei da und es ist die Kripo damit befasst. Dieser Mann muss auch mit Pferden etwas zu tun haben, auch die Art wie das alles von statten ging weist darauf hin, das er eventuell mit Besamung von Pferden usw. schon zu tun hatte.

    Mir ist so schlecht Leute, das ist mein schlimmster Albtraum und ich hoffe immer noch, mir klopft jemand auf die Schulter und sagt "Wach auf du musst zur Arbeit" und ich habe das alles nur geträumt.

    Ich möchte Euch dies einfach nur mitgeteilt haben und falls ihr was hört bzw. schleichen ja schon Gerüchte durch Wien/NÖ, könnt ihr euch gerne per PN melden . Ich habe leider die letzten 72 Stunden kaum geschlafen und wir machen jeden Tag mit Familie und Freundeskreis Nachtschicht im Stall mit Rundgängen. Danke allen dafür💝!

    Engerl ist zwar stabil und hat zum Glück kein Fieber. Das Ärzteteam hat aber gestern am Abend entschieden, dass sie Engerl heute noch nicht untersuchen werden, weil dies zu gefährlich sei und die große Angst besteht sie zusätzlich verletzen zu können, was zum Tod führen könnte.

    Eigentlich heule ich nur mehr und der Boden unter meinen Füßen war in einer Zehntelsekunde meines Lebens weg.😢😭 Bitte haltet uns die Daumen, dass alles wieder wird.

    Diese Ohnmacht dieser Situation gegenüber ist das Allerschlimmste.

    Engerl und ich sind Kämpferinnen und schickt uns positive Energie, wir können sie dringend brauchen.

    Ganz liebe Grüße

    Euer Engerl und Eure Marion

    Ps: verzeiht mir Schreibfehler usw...ich bin echt fertig....verzichtet bitte auf Hasspostings, sondern teilt es lieber vielleicht hat ja jemand sachdienliche Hinweise🙏....dann bitte PN danke

  • Denn "Verdächtigen" haben Sie verhaftet, da sich der Besitzer selbst auf die Lauer gelegt hat! Als dann der "Vermutliche" kam, schrieb er seiner Frau ein SMS, diese alarmierte die Polizei, welche in aller Ruhe anrückte (diese hatte nach der Anzeige nicht einmal den Tatort untersucht bzw. eine DANN-Probe Probe genommen) – Am Video (dieses ist echt schrecklich – ich erspare auch nähere Details)ist der Mann eindeutig zu erkennen! Nun ist der nette Familienvater aus der Steiermark wieder auf freiem Fuß (bis zur Verhandlung) - handelt es sich nur um eine Sachbeschädigung!

    zum Kotzen <XX(