2. Traberstammtisch

  • Um hier Wind aus den Segeln zu nehmen...

    Wir sind ebenfalls dafür, dass hier Transparenz geschaffen wird und werden dies mit Umsetzung der neuen Homepage (Hr. Pribil steht kurz vor Fertigstellung) ändern.

    Hier werden dann ebenfalls alle Einsatztermine, Einsatzhöhen, Nennungslisten, usw. publiziert.

    Bitte noch um etwas Geduld in dieser Angelegenheit.

  • Gerhard Lukas und bedingt auch an Erwin Kloibhofer


    Ich verstehe sehr wohl worum es geht, jedoch ist eine Urgenz an DIESE Plattform nicht die richtige Methode.

    Die Informationen müssen von den Rennvereinen kommen, wenn sie dann hier veröffentlicht werden, umso erfreulicher.

    Aber, wenn ich Informationen will, dann bei der zuständigen Stelle urgieren.


    Ich hoffe, ich habe das "anwenderfreundlich" interpretiert.


    Infos über Besitzerprämien des Clubs sind auch auf http://www.besitzerclub.at nachzulesen, die Veröffentlichung hier habe ich gerne gemacht.

  • Wer bei Rennen wirklich zählt sind die Wetter, ich habe es auch lange nicht verstehen wollen! Jeder kann, egal welche Sportart, spielen. Natürlich fehlt das flair aber das ist dem echten Wetter meist egal. Damit wir Pferde im Kreis laufen sehen reicht eine Übertragung und ist billiger.

  • peezy56 hat schon recht. Das Ziel ist nicht das man verlangt das auf DIESER Plattform alle Informationen veröffentlicht werden. Auch ist diese Plattform nicht die Anlaufstelle um mit diversen Rennvereinen in Kontakt zu treten.


    Der Sinn der Plattform ist über den Sport zu diskutieren, Kritik zu üben wo es angebracht ist, und gemeinsam über Lösungen zu diskutieren, wie man den Sport stärken kann. Wenn es die Verantwortlichen mitkriegen (wo es hakt oder bisweilen knirscht) umso besser. (Der Publikumsrat tut das Seine dazu das Anliegen den Rennvereinen vorgebracht werden). Aber eine 100% Garantie oder ein Recht auf jede Frage eine Antwort zu erhalten, hat man hier nicht. Da ist die direkte Kontaktaufnahme der geeignetere Weg.


    Allerdings war der Einwurf von Gerhard Lukas ein Versuch diesen Punkt im Allgemeinen zu thematisieren, und weniger für ihn jetzt direkt eine Antwort auf die Frage zu erhalten. Zumindest hab ich es so interpretiert. Sei es wie es sei, wir haben ja eine vielversprechende Antwort erhalten!

  • peezy56 du verstehst es wirklich nicht das ohne Besitzer und Pferde keine Rennen abhalten kannst du bist einfach Beratungsresistent

    Net bös sein, aber ich hatte zumindest erwartet, dass du auf den Inhalt meines Postings Bezug nimmst. Und nichts was mit der ursprünglichen Thematik gar nix zu tun hat.

    Ich vertrete immer die Meinung, dass jeder Baustein funktionieren muss.

    Aber Traberfreunde.at und auch traberforum.at sind Plattformen, wo man Informationen erhält, aber nicht einfordern kann.

    Siehe auch Posting von Erwin